Info über dich als Besucher dieser Seite:

INFO über dich als
Besucher dieser Seite:

IP

Dieses Gästebuch wird moderiert - das bedeutet, dass Einträge erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie hier erscheinen. Ich werde den vermeintlichen Schreiber in Freggers anschreiben und mir bestätigen lassen, ob der Eintrag wirklich von ihm ist, darum gib hier unbedingt deinen Freggernamen an. Existiert der Freggername nicht oder stammt der Eintrag nicht vom vermeintlichen Fregger, bleibt der Eintrag inaktiv und zu Beweiszwecken für strafrechtliche Verfolgung gespeichert.

Ihr dürft selbstverständlich eure Webseiten bei den Gästebucheinträgen angeben. Wenn ich bei einer Kontrolle jedoch sehe, dass die Webseiten nichts mit Freggers zu tun haben, oder reine Prangerseiten sind, wo einzelne Fregger/ User nur beleidigt oder denunziert werden, entferne ich die Verlinkungen!

Hier kannst du Grüße hinterlassen!